Philosophie

Unser Ziel ist es, die Motivation und die Freude, die wir am Privatetraining in unserem EMS-Studio und Private Gym haben, mit anderen zu teilen. Wir sind stolz, wenn wir erleben können, wie du deine Trainingsziele erreichst und stetig ausbaust. Damit du deine Ziele auch schnell erreichst, überlassen wir nichts dem Zufall.
Wir bieten bei jedem EMS-Training eine Kombination von bewährten effektiven Trainingsformen und professioneller Betreuung.

Dazu kommen faire Preise, moderne Geräte und die Freiheit, dass du individuelle Profile und Übungen frei wählen kannst und/oder diese während des Trainings veränderst.

Freue dich auf ein neues Lebens- und Körpergefühl. Wir wetten, dass du und dein Umfeld es schnell mitbekommen, dass du die Weichen neu gestellt hast.

individuell und effektiv

Wir trainieren in unserem Private Gym vielseitig und dynamisch – das bedeutet für dich, dass unsere Trainer immer wieder neue Trainingsprogramme für dich bereithalten.

Mit Routine zum Erfolg!

Durch das Buchen von regelmäßigen Trainingsterminen im EMS-Studio wird es Dir leichter fallen, Dein Training in Deinen Alltag zu integrieren!

Inhabergeführt

Unser Studio ist Inhabergeführt und wir legen großen Wert auf persönliche Betreuung. Wir verhelfen seit der Eröffnung 2015 vielen Menschen zu einem gesunden, aktiven und Beschwerdefreien Lebensstil.

Max Roll: Professioneller EMS Trainer seit 2021

Max Roll:
Personal Trainer & Leistungssportler aus Leidenschaft

Erfahrung und Wissen sind zwei wichtige Elemente, wenn es um hochwertiges Training geht. Erfahrung kann ich durch mein eigenes Training, den Leistungssport und die Arbeit als Trainer täglich sammeln. Sport gehört seit vielen Jahren zu mir – und seit 2008 betreibe ich auf Leistungsniveau Kampfsport (Muay Thai) und bestreite aktiv weltweite Wettkämpfe. Ich komme dadurch immer wieder an meine Grenzen – lerne Neues und versuche ständig meine Fähigkeiten und mein Wissen zu erweitern.

2010 habe ich mich neben meinen Studium im Bereich der digitalen Medien an der Universität Bremen zum Trainer ausbilden lassen. Seit dieser Zeit arbeite ich als Trainer und versuche eine Brücke zwischen Leistungssport und Breitensport zu bilden. Höchste Professionalität und Qualität sind dabei Werte, die ich mir selbst abverlange, um meinen Kunden das volle Maß an Zufriedenheit und Effektivität bieten zu können.

Nina Kettler:
Personal Trainer, Athletik-Trainer und Fitness-Trainer

Sport und Ernährung haben mich privat und beruflich schon immer fasziniert. Für mich gibt es keine Grenze zum Job. Sport ist mein Leben und mein Leben ist Sport. Als professioneller Personal Trainer kenne ich die theoretischen Grundlagen der Anatomie und das Training mit Fitnessgeräten.

Ich erstelle für dich spezielle Trainingspläne und gebe Tipps für das EMS-Training. Ich betreue dich während des Trainings, gebe dir Hilfestellungen und korrigiere, wenn nötig, fehlerhafte Bewegungsabläufe.

Ich liebe die Abwechslung im Sport und neben der Fitness betreibe ich seit Jahren Muay Thai. Muay Thai bzw. Thai-Boxen werden viele noch nicht kennen. Es ist ein Kampfsport, der auf natürliche Weise entstanden ist, und er gilt als eine der effektivsten Kontaktsportarten, da es praktisch keine Einschränkungen gibt.

Nina Kettler: Personal Trainerin, Athletik-Trainerin und Fitness-Trainerin

OBEN