Philosophie

individuell und effektiv

Wir trainieren vielseitig und dynamisch - das bedeutet für Dich dass unsere Trainer immer wieder neue Trainingsprogramme für Dich bereit halten.

Mit Routine zum Erfolg!

Durch das buchen von regelmäßigen Trainingsterminen wird es Dir leichter fallen, Dein Training in Deinen Alltag zu integrieren!

Inhabergeführt

Unser Studio ist Inhabergeführt und wir legen großen Wert auf persönliche Betreuung. Wir helfen seit der Eröffnung 2015 vielen Menschen zu einem gesunden, aktiven und Beschwerdefreien Lebensstil.

Max Roll - Personal Trainer & Leistungssportler aus Leidenschaft

Professioneller EMS Trainer seit 2012

Erfahrung und Wissen sind zwei wichtige Elemente, wenn es um hochwertiges Training geht. Erfahrung kann ich durch mein eigenes Training, den Leistungssport und die Arbeit als Trainer täglich sammeln. Sport gehört seit vielen Jahren zu mir - und seit 2008 betreibe ich auf Leistungsniveau Kampfsport (Muay Thai) und bestreite aktiv weltweite Wettkämpfe. Ich komme dadurch immer wieder an meine Grenzen - lerne neues und versuche ständig meine Fähigkeiten und Wissen zu erweitern. 2010 habe ich mich neben meinen Studium (digitale Medien) an der Universität Bremen zum Trainer ausbilden lassen. Seit dieser Zeit arbeite ich als Trainer und versuche eine Brücke zwischen Leistungsport und Breitensport zu bilden. Höchste Professionalität und Qualität sind dabei Werte die ich an mich selbst stelle, um meinen Kunden das volle Maß an Zufriedenheit und Effektivität bieten zu können.

OBEN